Aktuelles :

Praxis / Veranstaltungen

Bei akuten Problemen oder Schmerzen rufen Sie mich ebenfalls gerne an, gegebenenfalls mache ich auch einen Hausbesuch!   

☎️  0177 833 40 21 

Akute Hilfestellung :

Emotionalen Stress akut vermindern

Viele Ereignisse der letzten Zeit, haben uns aus dem Takt gebracht und erzeugen Stress in unserem Körper.
Hier kann man mit  einfachen Übungen bereits eine erste Akuthilfe durchführen. Als Beispiel sei hier eine Atemtechnik genannt:  

Ich atme bewusst tief ein mit einem gedachten „danke“ und mit einem “ ja“ aus. Hierbei nehmen wir die Situation die gerade da ist an und können so  ein Gleichgewicht herstellen.

Eine weitere Methode ist die Emotional Freedom Technik (EFT), auch Klopftechnik genannt. Durch das aktive Klopfen auf die Thymusdrüse, wird das System beruhigt. Hierbei klopft man unterhalb der Schlüsselbeine mit einer Hand und sagt dabei ein Mantra wie beispielsweise: Ich liebe, ich glaube, ich vertraue, ich bin dankbar und mutig.

GESUND UND STARK DURCH DIE KÄLTERE JAHRESZEIT

Workshop: 

Einladung zur meditativen Körperreise und  Übung in Kleingruppen

Bei Interesse bitte Anfragen zur Terminabstimmung.

Je nach aktuellem Thema leite ich Sie/Dich in einer meditativen Form durch bestimmte, den Meridianen zugehörigen, Körperteilen. Dadurch kann ein Gefühl entstehen, wo die Energiebahn verläuft und wo es möglicherweise stockt. Schmerzen und Emotionen können aufgedeckt werden und oft das dahinterliegende Thema entdeckt werden. 

Anhand einfacher Übungstechniken und Elementen der 5(6) Säulen aus der TCM, entspannen wir zuerst 
Insgesamt dauert der Kurs ca. 1 Stunde.

Bitte melden Sie sich rechtzeitig an und geben mir Bescheid, falls Sie verhindert sein sollten.

Kosten:  15€ pro Abend.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Bringen Sie bequeme Kleidung mit. 

Anmeldung und nähere Information unter

 ☎️  0177 833 40 21

oder c.buderath@onlinemed.de

 

Akupunktur, TCM, Hypnose in Leipzig

Workshop Energiefluss

Demnächst finden Workshops statt, die Dich wieder in die Energiebalance bringen,

frage bei Interesse gern nach, (nur 15,-€ Energieausgleich)