Aktuelles / Fortbildungen

Aktuelles / Workshops

Praxis / Veranstaltungen

Seit dem 05.05.20 finden Sie mich in der Inselstraße 13, 04103 Leipzig

Ich stehe Ihnen jeden Montag von 18:30 – 19:30 Uhr zum Kennenlernen und für Fragen bei Ängsten und Unruhe, sowie bei akuten Problemen und Schmerzen zur Verfügung.  

Gegebenenfalls mache ich auch einen Hausbesuch! Rufen Sie mich an  ☎️

Emotionalen Stress akut vermindern

Somatische und psychische Beschwerden erkennen – aufdecken – behandeln.
Das Herz pocht, der Atem stockt, der Verstand grübelt…

Viele Ereignisse der letzen Zeit, haben uns aus dem Takt gebracht und erzeugen Stress in unserem Körper.
Hier kann man mit  einfachen Übungen bereits eine erste Akuthilfe durchführen: Atemtechnik : ich atme bewußt tief ein mit einem gedachten “danke” und mit einem ” ja” aus. Hierbei nehmen wir die Situation die gerade da ist an und können so  ein Gleichgewicht herstellen. Eine weitere Methode ist die Klopftechnik ( EFT). So kann man mit beklopfen der Thymusdrüse bereits sein System beruhigen. Hierbei klopfe ich unterhalb der Schlüsselbeine mit einer Hand und sage dabei : ich liebe, ich glaube, ich vertraue, ich bin dankbar und mutig.

Einladung zum Workshop am 16.12.2020  18:00- 20:00 Uhr

Heute werden wir mit Farben spielen und Ihre zugehörigen Meridiane/Emotionen betrachten und wieder Blockaden lösen. 

Anhand einfacher Übungstechniken und Elementen der 5(6) Säulen aus der TCM, entspannen wir dann und lindern Schmerzen durch Lösen von Blockaden. Zusammenhänge können erkannt werden. Am Ende findet eine kurze entspannende Meditation statt.
Insgesamt dauert der Kurs ca.1,5 Stunden

Bitte rechtzeitig anmelden und Bescheid geben bei Verhinderung. Kosten:  15€ pro Abend.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bequeme Kleidung mitbringen

Anmeldung und nähere Information unter

Tel.: 0177-8334021 ☎️

oder c.buderath@onlinemed.de

 

Akupunktur, TCM, Hypnose in Leipzig